Loading...

Workshops

Pole. Yoga. Dance

Aktuelle Workshops

Hier stellen wir unsere aktuellen Workshops vor. Bitte beachte, dass der Veranstaltungsort variieren kann.

Let's get Snakey!

Wellen, Kreise, Achten: Unser Körper bietet wahnsinnig viel Potential für flüssige und weiche Bewegungen.

In diesem Workshop erarbeiten wir uns Arm-, Hand- und Bauchwellen sowie weitere binnenkörperliche Isolationen. Hierfür nutzen wir Techniken aus dem Fusion Bellydance, einer Tanzrichtung, die sich aus dem orientalischen Tanz in den USA der 60er und 70er Jahre entwickelt hat und inzwischen viele Stile vereint. Das Ergebnis ist eine anmutige, kontrollierte und sehr musikalische Mischung, mit der man auch kreativ werden kann!

Level: Alle Stufen, es sind keine Vorkenntnisse nötig

Wann: 10.10.2020, 15:00 - 16:15 Uhr

Einzelpreis: 32 Euro*

Trainer: Jasmine

 ANMELDEN

*Kombipreis: € 55,00 - Bei Buchung beider Workshops mit Jasmine am 10.10.2020. 

Tribal Fusion Bellydance Choreogprahy

Mit Techniken und Bewegungen aus dem Fusion Bellydance erarbeiten wir uns eine Choreographie - der Fokus liegt auf dem Wchsel zwischen weichen und akzentuierten Bewegungen und dem Vertanzen der Musik. Wer beim ersten Workshop dabei war, ist hier im Vorteil, aber natürlich wird jede Bewegung erklärt und gemeinsam geübt. Der Workshop soll euch vor allem einen Einblick in den Tanzstil geben.

Level: Alle Stufen, die Teilnahme an dem Workshop "Let's get snakey" ist hilfreich, aber keine Voraussetzung

Wann: 10.10.2020, 16:30 - 17:30 Uhr

Einzelpreis: 29 Euro*

Trainer: Jasmine

 ANMELDEN

*Kombipreis: € 55,00 - Bei Buchung beider Workshops mit Jasmine am 10.10.2020. 

 Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%

Komm vorbei