Loading...

Nordpole Intensives

2020

 EXOTIC SUMMER INTENSIVE
 

3 Tage - 13,5 Stunden Workshops - 4 Trainer. 

In unseren Intensive Weekends habt ihr die Möglichkeit von verschiedenen Trainern zu lernen und eure Pole und Tanztechnik zu verbessern. 

 

Datum: 26. Juni - 28. Juni 2020

Deine Trainer an diesem Wochenende:

 Aleksej aus St. Petersburg/ Russland

Nina (NORDpole Studio)

Kathi (NORDpole Studio)

Anja (NORDpole Studio)

 

PREISE

"All In Paket"         Freitag-Sonntag      |  320 Euro    ANMELDEN

"Weekend Paket"  Samstag-Sonntag  |   290 Euro    ANMELDEN

 

Alle Workshops können auch einzeln oder tageweise (s.u.) gebucht werden.

Die Beschreibungen und Preise der einzelnen Workshops findest du hier.

 

Filthy Friday

"Filthy Friday"         Freitag     |  60 Euro 

Anmelden

Sensual Saturday

"Sensual Saturday"  Samstag |   180 Euro

Anmelden

Slinky Sunday

"Slinky Sunday"         Sonntag      |  120 Euro

Anmelden
* Solltet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, kontaktiert uns gerne per Email, für weitere Infos diesbezüglich. Das Mittagsbuffet am Samstag ist für alle Tages- und Paketbuchungen inklusive.  Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch gern bei uns per Email.

Komm vorbei